Aktualisiert am 29.04.2020

Maßnahme zur Eindämmung des Coronavirus:

Liebe VTBM Mitglieder!

Die aufgrund der derzeit geltenden Bestimmungen zur Eindämmung der Corona-Verbreitung haben wir leider vorübergehend geschlossen. Sobald die Freigabe von der Regierung für Kampfsportschulen kommt, wird hier auf dieser Seite berichtet. 

Die Situation rund um das Corona-Virus ist für uns alle nicht einfach. Darum müssen wir gerade in solchen Zeiten zusammenhalten!

Auch die VTBM Schulen unterliegen betriebswirtschaftlichen Grundlagen und sind auf laufende Einnahmen angewiesen, um alle anfallenden Fixkosten (Miete, Versicherungen, Strom & Gas, etc.) decken zu können.

Daher möchte ich Euch für den Zeitraum, in dem Ihr nicht bei mir trainieren könnt, einen fairen Ausgleich anbieten:

Ich werde Eure Mitglieds-Beiträge wie gehabt weiterhin abbuchen und Eure Mitgliedschaften beitragsfrei um die Dauer der Schließung verlängern. Diese Maßnahme würde mich vor der endgültigen Schließung der Schulen retten!

Weitere Informationen finden Ihr hier:

ages.at/coronavirus

WKÖ-Informationen zum Coronavirus

Bitte um Geduld und danke für Euer Verständnis!

Branko

Aktualisiert am 31.03.2020

Gutschein 20% Rabatt