Aktualisiert am 07.07.2021

VTBM – Ving Tsun Austria geschlossen!

Liebe Mitglieder und Interessenten,

 

leider sind unsere Schulen VTBM-Wien und VTBM-Gerasdorf noch immer geschlossen.

Die Schule VTBM-Wien 15 in der Dingelstedtgasse bleibt für immer geschlossen. Diese Lokation habe ich leider nicht mehr finanzieren können und somit abgeben müssen!

Solange für das Training Sicherheitsvorschriften und die 3G Regeln, sowie die Kontaktdaten der Schüler von der Regierung vorgeschrieben sind, werde ich keine Trainings abhalten!

Sobald diese Vorschriften fallen und sich alles aufklärt, werde ich wieder das Training in VTBM-Gerasdorf aufnehmen. Auch in Wien werde ich mit dem Training anfangen. Da steht schon eine neue Lokation zur Verfügung, die ich noch nicht nennen möchte.

Hier in den News könnt ihr immer die letzten Infos lesen!

 

Liebe Grüße

Branko